Lerne Nick kennen

Ganzheitliche Physiotherapie & Ganzheitliches Personaltraining

Nick Herbertz

Bei der Behandlung gehen wir ganz individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein und entwickeln individuelle Therapievorschläge, die auf ihre Lebenssituation abgestimmt sind.

Nick Herbertz

Mein Name ist Nick Herbertz und ich bin Physiotherapeut. Ich bin nun schon seit vielen Jahren als selbständiger Physiotherapeut tätig. Dabei befindet sich meine Praxis in Düsseldorf.

Meine berufliche Erfahrung begann in der Uniklinik Düsseldorf und der Heinrich-Heine-Universität. Weiter war ich lange Zeit in Praxen und Rehakliniken tätig. 

Ich begleite viele Sportler (von Hobby bis Profi) in den unterschiedlichsten Sportarten, sodass ich zeitweise z.B. auch für Red Bull Salzburg tätig war.                                                               Selber konnte ich mich schon für viele Sportarten begeistern und komme aus dem Leistungssport Hallen- und Beachvolleyball.

Durch meine große Fortbildungsbandbreite vertrete ich in allen Dingen einen ganzheitlichen Ansatz, der die Ursachenbekämpfung und der Linderung von Beschwerden dient. Daher passe ich die Behandlungen auf den Patienten/Kunden und dessen Lebensstil gezielt an.

Zurzeit arbeite ich an meinem Abschluss des Studiums der Osteopathie, was meinen ganzheitlichen Ansatz dahingehend vertieft.

Bei The Self Care Network ist Nick Ansprechpartner für Physiotherapie und Personaltraining.

Ihr habt die Möglichkeit online mit Nick zu arbeiten, um euch einen individuelle Personaltrainingsplan zu erarbeiten und eure Wünsche in Bezug auf körperliche Gesundheit zu besprechen.

Bei körperlichen Präventionsfragen und pathologischen Fragen ist Nick als Physiotherapeut euer Ansprechpartner.

In der Zukunft werden auch Workshops und Veranstaltungen Rund um das Thema ganzheitliche körperliche Gesundheit mit Nick stattfinden.

Blog at WordPress.com.