BANYÔ

Wer ist BANYÔ?

Wir sind Banyô, ein junges Kölner Unternehmen. Wir wurden im Jahr 2019 von Melda Yilmaz (25) gegründet und streben seitdem danach, mittels qualitativ erstklassiger Produkte und liebevoller Betreuung, unsere Kunden beim Führen eines nachhaltigen Lifestyles zu unterstützen.

Wir arbeiten plastikfrei, tierversuchsfrei und achtsam. Hiermit haben wir also schon einiges geschafft. Nun ist unser Ziel, diese Werte in der Gesellschaft zu etablieren. Hierfür

Unsere Mission

Unsere Mission der Nachhaltigkeit und Qualität beginnt schon vor der Produktion. Die von uns verwendeten Öle sind reine Tafelolivenöle, verfeinert mit Kokosöl. Alle unsere Öle sind COSMOS-Organic zertifiziert. Ihren Duft erhalten unsere Wunderstücke von wertvollen ätherischen Ölen. Die Herstellung erfolgt nach traditioneller Rezeptur in einer kleinen, familienbetriebenen Seifensiederei in der Türkei und jede unserer Seifen ist ein handgefertigtes Einzelstück.