Unser vertrauensvolles Network an Self Care Brands

Eure körperliche, geistige und seelische Gesundheit liegt uns am Herzen.
Wir unterstützen euch mit unserem ganzen persönlichen Network an Self Care Brands, die alle Aspekte der Gesundheit in ihren Produkten vereinen - für euer ganzheitliches Wohlergehen!

– The Self Care Network Team

BANYÔ

nachhaltige Self Care Produkte

BANYÔ – Das heißt Bad. In den jahrhundertealten, marmorverkleideten Hallen türkischer Hamams pflegen noch heute Menschen jeden Alters ein Ritual, das Körper und Seele zugleich reinigt. Im Zentrum steht dabei eine natürliche, in Handarbeit gefertigte Tafelolivenölseife.

hejhej

nachhaltige Yoga Matten und Props für deine Self Care Praxis

hejhej haben die ersten recycelten & closed-loop Yogamatten entwickelt. Gestalte jetzt deine Yoga Praxis wirklich nachhaltig.

KARMA KLAMOTTE

Faire und nachhaltige Kleidung aus recyceltem Material.

KARMA KLAMOTTE ist ein kleines in 2020 gegründetes Modelabel aus Köln. Unsere Reise begann mit der festen Überzeugung, einen kleinen Beitrag zur nachhaltigeren Modewelt zu leisten. Wir versuchen unsere Produkte möglichst fair in Portugal produzieren zu lassen. Für unsere Klamotte nutzen wir ausschließlich nachhaltigere Materialien. #dontpanicitsorganic

kruut - Herbal Selfcare

kruut zaubert Rezepturen basieren auf dem jahrtausendealten Wissen der Pflanzenheilkunde

Power of me - zyklische Self Care

Tanja kreierte zaubert einen Zykluskalender rund um den weiblichen Zyklus.

Slou Ceramics - Unique pieces for your self care ritual

Slou Ceramics ist eine in Bonn hergestellte Keramikmarke, die sich auf einzigartige, handwerklich gefertigte Stücke für alltägliche Rituale spezialisiert hat.

Was ist uns bei der Empfehlung und Aufnahme der Self Care Brands in unserem Network wichtig?

  • Bei der Auswahl der Self Care Brands unseres Networks ist uns wichtig, dass die Brands gesund und wohltuend sind.
    Dass sie euch körperlich, geistig und seelisch wohlfühlen, wenn ihr sie nutzt oder konsumiert.

  • Uns ist wichtig, dass das Why der Brands authentisch ist und unseren Gedanken der Self Care bestärken und das auf ihre individuelle Art. Die Mission der Brands soll dazu beiträgen, dass die Produkte eure Gesundheit fördern und eurem Wohlergehen gutes tun.

  • Schließlich ist uns wichtig, dass die Brands eine gute Qualität haben.

    Es ist uns wichtig, dass wir und Kund*innen eine gute Erfahrung gemacht haben.

    Wir legen Wert auf Umweltfreundlichkeit.

Du möchtest über deine Erfahrung berichten?

Konnten wir dir mit unserem Network weiterhelfen, möchtest du deine Erfahrung teilen, hast du Verbesserungsvorschläge oder eine eigene Empfehlung?

Schreib uns hier!