Unser vertrauensvolle Network an Self Care Praktizierenden

ganzheitlich gesund

ganzheitlich gesund

Eure körperliche, geistige und seelische Gesundheit liegt uns am Herzen.
Wir unterstützen euch mit unserem ganz persönlichen Network an Praktiker*innen, die alle Aspekte der Gesundheit in ihrer Praxis vereinen für euer ganzheitliches Wohlergehen!

– The Self Care Network Team

Fokus: Seelische Gesundheit

Was ist uns bei der Empfehlung und Aufnahme der Praktiker*innen in unserem Network wichtig?

  • Bei der Auswahl der Praktiker*innen unseres Networks ist uns wichtig, dass ihr ganzheitlich betreut werdet. Dass ihr euch körperlich, geistig und seelisch wohlfühlt.

    Außerdem ist uns wichtig, dass ihr etwas über euch selbst lernt, sodass ihr nicht in Unwissenheit nach Hause geht, sondern in guter Betreuung seid und gut versorgt nach Hause geht.

  • Uns ist wichtig, dass die Praktiker*innen ihre Berufung aus dem Herzen heraus praktizieren und dass sie auch eine Mission haben, die dazu beiträgt, dass ihr mit ihnen eurer Gesundheit und eurem Wohlergehen etwas gutes tut.

  • Schlielich ist uns wichtig, dass die Praktiker*innen ausgebildet sind und dass sie zuverlässig sind.

    Schließlich ist uns wichtig, dass wir und Kund*innen eine gute Erfahrung gemacht habe

Du möchtest über deine Erfahrung berichten?

Konnten wir dir mit unserem Network weiterhelfen, möchtest du deine Erfahrung teilen, hast du Verbesserungsvorschläge oder eine eigene Empfehlung?

Schreib uns hier! Danke sehr!