Gemeinschaft – Verbindung – Austausch

Women’s Community Bonn

Suchst du nach einer Gemeinschaft in Bonn?

Willkommen!
Suchst du nach einer Möglichkeit dich mit Menschen zu verbinden, Freundschaften zu kreieren oder dich einfach auszutauschen? Dann schau gerne mal bei unseren Community Events vorbei!

Women’s Circles

Einmal im Monat
Montags 19:00

Ein Women’s Circle ist schon seit jeher ein geschütztes Zusammenkommen von Frauen, bei dem sie sich über alle Themen austauschen können, die sie bewegen. Das können Themen wie Weiblichkeit, Emotionen, Bedürfnisse, Ängste, Spiritualität und vieles mehr sein. So können sich die Teilnehmerinnen nicht nur besser kennenlernen, sondern vor allem auch von- und miteinander lernen.
Auch wir möchten bei unserem Women’s Circle einen sicheren Raum schaffen, in dem sich alle Frauen wohlfühlen und bei sich selbst ankommen können. Dafür werden wir uns mit leichten Atemübungen erden und durch Mantra-Singen nicht nur unsere eigene Stimme, sondern auch die Kraft der Gemeinschaft spüren. Im Anschluss werden wir in kleinen Gruppen in den Austausch gehen. Wir freuen uns schon, euch kennenzulernen!

Drop-in: 12,00 €

5er-Karte: 50,00 €

Selbstliebe & Weggefährtinnen

Juli
Montags 19:00

Ein Special für alle Frauen, die nach Wege zur Selbstliebe suchen & nach einer Weggefährtin suchen.
Was erwartet mich? ein Women’s Circle, eine Women’s Connection, eine Women’s Celebration
Sprache: deutsch/english

Community & deine Persönlichkeitsentwicklung

01 – lerne neue Themen und Perspektiven kennen

02 – Tausche dich aus und werde gesehen

03 – Werde Teil einer vertrauensvollen Community

Yoga Teacher get together

Wir freuen uns, euch zu unserem Event für Austausch und Supervision einzuladen!  Dies ist der perfekte Raum, um sich mit anderen Yoga Lehrer*innen zu vernetzen, wertvolle Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen.

Unser Ziel ist es, eine unterstützende Gemeinschaft aufzubauen, in der wir uns gegenseitig inspirieren und stärken können. Egal, ob du erfahren bist oder gerade erst deine Ausbildung abgeschlossen hast - dieses Event ist für alle offen!

Austausch, Supervision und Network

01 – Teile deine Erfahrung und lerne neue Perspektiven kennen

02 – Erhalte wertvolles Feedback und Unterstützung

03 – Knüpfe Kontakte